Über mich

Mit der kreativen NEURODINGS® Transformationsmethode habe ich eine wunderbare Methode gefunden,  um belastende Gedanken-muster und Stress abzubauen. 

Während meiner Ausbildung zur Dipl. NEURODINGS®-Trainerin konnte ich selbst erfahren, wir einfach und doch wirkungsvoll diese Methode ist.

In dieser Zeit konnte ich viele belastenden Emotionen und Gefühle hinter mir lassen. Ich erhielt zahlreiche neue positive Denkmuster und Ideen, die mich bei der Umsetzung meiner Ziele unterstützt haben.

Ich freue mich sehr, auch Ihnen die kreative NEURODINGS® Transformationsmethode vorstellen zu können. Sei es als Privatperson, Unternehmen oder als Lehrgangsleiterin des Grundkurses zur Ausbildung zum/zur NEURODINGS®-Trainerin im WIFI Gmunden und Salzburg!

NEURODINGS® Mach dein Ding!
Zuerst am Papier dann im Leben!

Ausbildungen

Dipl. Neurodings®-Trainerin
Lehrgangsleitung NEURODINGS®-Grundkurs WIFI Gmunden und WIFI Salzburg
ISO zertifizierte Erwachsenentrainerin
Dipl. Berufs- und Sozialpädagogin

1370 Stunden Trainerpraxis Stand Dezember 2020

NEURODINGS® Qualitäts-Siegel SILBER

NEURODINGS® Qualitäts-Siegel BRONZE